Häufige Fragen
Finden Sie in den FAQ schnell eine Antwort auf Ihre Frage. Wir haben die häufigsten Fragen für Sie zusammengefasst.
Sie können mit fast jedem Gerät verbinden.
- Windows Geräte
- Mac OS Geräte
- iOS Geräte (iPhone, Tablets)
- Android Geräten
Es genügt jeweils die kleinste Internetleitung Ihres Internetproviders. Die Bandbreite ist dabei sekundär. Viel wichtiger ist eine kurze Latenzzeit. Dies erreichen Sie mit Glasfaser ohne Probleme. Daher empfehlen wir Ihnen, wo möglich, Glasfaser zu verwenden.
Die hohe Latenzzeit und Schwankungen machen übrigens das Arbeiten in Zügen und Flugzeugen schwierig. Wenn Sie sich nicht bewegen ist aber auch ein Arbeiten über das Handy möglich mit 3G, 4G oder 5G (z.B. aus einem Bergrestaurant).
Der Support ist in Ihrem Arbeitsplatz inkludiert und kostet nicht etxtra. Sie können uns daher jede Art von Frage stellen, kontaktieren Sie uns einfach. Am einfachsten erreichen Sie uns via E-Mail, Telefon oder What´s App.
Das Anschauen von Videos ist möglich, sofern Sie über eine gute Internetanbindung verfügen. Für die Bearbeitung von Videos ist die Plattform nicht ausgelegt. Auch können Videotelefonate je nach Produkt sich schwierig gestalten. Wir unterstützen Sie hierbei.
Teilen Sie uns einfach die neue Anzahl Benutzer mit. Wir passen diese auf Ende Monat oder Vertragslaufzeit einfach an. Sie erhalten die angepasste Rechnung für den neuen Monat/das neues Quartal.
Die Mindestvertragslaufzeit beträgt ein Jahr. Danach kann der Arbeitsplatz jeweils auf Ende Monat gekündigt werden, mit einem Monat Kündigungsfrist.